Besuchen Sie mich auf dem Manufakturmarkt in Hamburg

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der TENDENCE in Frankfurt, habe ich vom 3.11-5.11.17 die Möglichkeit im Rahmen der Craftstil im Stilwerk in Hamburg auszustellen.

Besuchen Sie mich doch :-)

Gleich im Anschluss feuere ich meine Schmelzofen im heimatlichen Atelier an und freue mich schon auf 4 intensive Arbeitswochen.

Mein Schwerpunkt wird auch diesen Winter auf Leucht-Objekten liegen. Hängelampen aus einem Stück, sowie  zusammengesetzte Objekte aus bis zu 100 Einzelteilen warten darauf umgesetzt zu werden :-)

Am 10. Dezember wird es wieder einen winterlichen Markt bei uns am Heuboden geben, mit viel Handwerk, Selbstgemachtem und natürlich unserem offenen Atelier, wo Sie mir beim Glasmachen über die Schulter schauen können.

Wir freuen uns auf Sie!

ATELIER Nr. 10

ATELIERGEMEINSCHAFT
putbrese-kunst GbR
Schleidörferstraße 10
24897 Ulsnis

Sabine Putbrese
Telefon 0172 83 57 994
oder 04641/ 4849704
sabine@putbrese-kunst.de

René Putbrese
Telefon 0176 500 85 984
oder 04641/ 4849704
rene@putbrese-kunst.de